• Vikings Castle

Kassel und Engel :-)


Am Freitag ging es für die Vikings Richtung Kassel. Auf dem Weg haben es sich die 4 Schildmaiden nicht nehmen lassen, ein Weihnachtsshooting zu stürmen und alle blicke an sich zu reißen. Die kleinen fanden es toll und die Ergebnisse sind super. Samstag und Sonntag ging es dann wieder in den Ring.

Astrid hat Alles gegeben und mit ihren süßen Blicken 2 VV1 mit dem Zusatz „sehr vielsprechend“ erhalten.

Maze hat wie immer alle um den Finger gewickelt und geht auch mit 2 VV1 nach Hause. Alle sind so begeistert von ihr, das wir aufpassen müssen, damit sie nicht von den Richterb entführt wird... 🤣

Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen. Für Maze wird es dann ab Januar ernst, dort startet sie dann in der Jugendklasse.

© 2020 by From Vikings Castle, created with Wix.com