• Vikings Castle

Anderwelten Bellheim, der Besuch einer anderen Welt


Gestern war es wieder soweit 💪 Astrid und Duracell waren auf einer Aufklärungsmission. Das Ziel - beobachten und studieren von eventuell feindlichen Invasoren 😎. Nachdem letztes Wochenende Speyer von den Römern befreit wurde ging es gestern in die Anderwelten 🧚‍♂️🧝🏻‍♀️🧙🏻‍♂️🧟‍♂️🧞‍♀️🧜‍♂️🧜🏻‍♀️🧛‍♀️🦹‍♂️. Astrid und Duracell sollten sich als Späher einschleichen und eine mögliche Bedrohung ausschließen. Die restlichen Vikings machten sich zu Hause bereit um einen möglichen Raubzug starten zu können 💪🛴.


Zunächst schauten wir uns den Lagerplatz der Anderwelten Bewohner an. Rein taktisch gesehen gab es genug Möglichkeiten sich durch den Wald anzuschleichen. Ihr glaubt gar nicht was für komische Typen da waren 🙄🙄🙄 Orks , Elfen , Feen , Meerjungfrauen und man glaubt es kaum , ein Meerjungtyp 🧜‍♂️ 🤭. Ja der hatte sogar nen Vikings Bart 🤔. Ob das wohl eine neue Spezies ist? Puh da sagt mal jemand noch wir wären komisch 🧐. Nach redlicher Überlegung und Absprache mit der restlichen Vikings Family, entschieden wir uns die Andersartigen in den Anderwelten nicht anzugreifen. Die Vermutung lag nahe das dort bestimmt eine komische Krankheit kursiert , denn wo gibt es sonst bärtige Typen mit Flossen? 🧐🤨 Da wir unsere Aufklärungsmission erfolgreich abschließen konnten gab es endlich ne Flasche Met 😬😲🥴. Ok nicht für uns aber irgendwann dürfen wir auch an den Gelagen nach den Raubzügen teilnehmen.

© 2020 by From Vikings Castle, created with Wix.com